Tarja & Marko Hietala – Living the Dream TOGETHER Tour 2024

24.09.2024München: Backstage

51,00 52,75 

08.09.2024 Berlin: Huxleys Neue Welt
Tarja & Marko Hietala
51,65 

Vorrätig

09.09.2024 Bremen: Aladin Music Hall
Tarja & Marko Hietala
51,65 

Vorrätig

10.09.2024 Saarbrücken: Garage
Tarja & Marko Hietala
51,55 

Vorrätig

12.09.2024 Leipzig: Hellraiser
Tarja & Marko Hietala
51,00 

Vorrätig

13.09.2024 Hamburg: Grünspan
Tarja & Marko Hietala
51,65 

Vorrätig

14.09.2024 Herford: Kulturwerk
Tarja & Marko Hietala
51,65 

Vorrätig

18.09.2024 Bochum: Matrix
Tarja & Marko Hietala
51,65 

Vorrätig

21.09.2024 Regensburg: Eventhall Airport
Tarja & Marko Hietala
51,55 

Vorrätig

23.09.2024 Frankfurt am Main: Batschkapp
Tarja & Marko Hietala
52,75 

Vorrätig

24.09.2024 München: Backstage
Tarja & Marko Hietala
51,65 

Vorrätig

Beschreibung

Tarja & Marko Hietala

“Living the Dream TOGETHER Tour 2024”

Tarja und Marko Hietala kündigen eine gemeinsame Tour durch Europa im September an. Somit sind die beiden früheren NIGHTWISH-Mitglieder wieder vereint.

Nachdem Tarja mit Special Guest Marko Hietala bereits in Südamerika eine gemeinsame Tour spielte, geht es in wenigen Monaten in Europa weiter. Marko wird zunächst mit seiner Band eigene Songs spielen und Tarja dann später auf der Bühne unterstützen. Erst vor Kurzem veröffentlichten die beiden auch zusammen eine Single namens ‘Left On Mars’.

Marko kommentiert die Zusammenarbeit mit seiner langjährigen Bandkollegin und den wahren Hintergrund des Songs: “Das ist eigentlich ein Liebeslied für meine Frau. Allerdings bringt es auch zwei alte Freunde wieder zusammen. Selbst wenn der Song schlecht wäre, würde ich mich sehr über dieses Ergebnis freuen.”

Tuomas Wäinölä, der bei Marko Gitarre spielt und auch seine Musik produziert, erinnert sich daran, wie es war, den Song zum ersten Mal zu hören: “Das war sofort ein starkes Stück. Ich glaube, Marko hatte auch schon anfangs die Idee, ein Duett daraus zu machen. Am coolsten war, den Song auf einem USB-Stick mit in die Schweiz zu nehmen, wie richtige Geheimagenten! Wir hatten dieses geheime Treffen in Pratteln, wo wir ein Konzert mit Tarja spielten. Es war toll, die beiden wieder zusammen auf einer Bühne zu sehen und endlich wieder zusammen einen Song singen zu hören!”

Zusätzliche Information

Spielstätte

Backstage

Stadt

München